personelle Änderungen zum 01.07. 2021

Zum 01.07. 2021 hat es tiefgreifende personelle Änderungen in unserer Praxisgemeinschaft gegeben.

Unser langjähriger und lieber Kollege und Partner Dr. Alexander Thieme ist nach über 20 Jahren Tätigkeit in der Orthopädie in Melle in den wohlverdienten Ruhestand getreten. In den zurückliegenden Jahren  hat er maßgeblich und mit viel persönlichem Engagement, an der Entwicklung und dem überregional guten Ruf  der Praxis mitgewirkt.
Dafür möchten wir uns als Team bei Dir, lieber Alexander, herzlich bedanken und wünschen Dir und Deiner Familie auf dem kommenden Weg viel Glück und alles erdenklich Gute!

Die Nachfolge von Dr. Thieme hat unser neuer Partner in der Praxis, Dr. Jan Rasmus Trümper übernommen.
In der kurzen Zeit der bisherigen Zusammenarbeit, hat er sich bereits perfekt in das bestehende Praxisgefüge eingearbeitet und bereichert unsere tägliche Arbeit, im Sinne einer optimalen Patientenbetreuung.

Wir sind sehr froh über diese Verstärkung der Praxis und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.